mao4kidz

– die Spendenaktion für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke
von Melanie Amélie Opalka

“Das schlimmste, was ich mir persönlich vorstellen kann, ist ein Kind zu verlieren.” (Melanie Amélie Opalka)

Worum gehts bei mao4kidz – der Spendenaktion Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Leider erleben Bekannte von mir gerade genau das : sie verlieren ein Kind – vielleicht sogar noch vor Weihnachten.

Dieses hat mich so aufgewühlt, dass ich die kostbare Arbeit des Kinder-Hospiz Sternenbrücke spontan mit einer Spendenaktion stellvertretend für diese Institutionen unterstützen will. Die Menschen hier leisten eine unglaubliche Arbeit – und doch sind solche Häuser häufig spendenfinanziert.

Daher spende ich persönlich zu 100% alle Gewinne,
die ich im Dezember 2022 aus Buchverkäufen generieren werde.

Wie kannst du die Spendenaktion mao4kidz und das Kinder-Hospiz Sternenbrücke unterstützen?

Kauf ein Buch von mir zwischen dem 1. und 31.12.2022 oder spende hier direkt an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke mit dem Stichwort mao4kidz!

Folge der Aktion bei Instagram & Facebook unter #mao4kidz, like, kommentiere und teile die Beiträge. Im Januar 2023 erfährst du in meinem Newsletter – den mao-news – als Erste*r, wieviel Geld zusammen gekommen ist! (Noch nicht abonniert? Dann aber schnell hier!

Ich danke dir von Herzen, dass du mein Herzensprojekt mao4kidz – die Spendenaktion Kinder-Hospiz Sternenbrücke unterstützt.

Deine Amélie