Marley Alexis Owen

… wenn’s spannend wird, war’s Marley!

Moin, mein Name ist Marley und ich bin das Pseudonym von Amélie, wenn’s spannend wird.

Du magst Bücher, in denen es aufregend zugeht und du nach und nach immer mehr ein kleines Kribbeln im Nacken spürst?

Dann freue ich mich, dir Sara vorstellen zu dürfen. Als Ex-Scharfschützin hat sie Nerven wie Drahtseile. Eine außergewöhnliche Frau mit speziellen Fähigkeiten, hohen moralischen Werten und großer Flexibilität im Lösen von ungewöhnlichen Problemen.

Nach “Der Stalker” erscheint ihr zweiter Thriller “Der blaue Tod” spätestens am 25.11.2023.

Und wenn du Sara ebenso cool findest wie ich, dann abonnier unbedingt auch mein Autorinnenprofil bei Amazon, denn es wird nicht ihr einziger Auftritt bleiben …

Du bist neugierig? Dann abonnier einfach die mao-news, hier kommt auch Marley zu Wort.

Bis bald – bleib gesund und lebendig

deine Marley