Meine Bücher

Thriller – Spannungsroman von Marley Alexis Owen

Romane für starke Frauen mit Entwicklungspotenzial

Liebes- / Wohlfühlromane passend zur Jahreszeit

Romane für die ganze Familie – besonders (werdende) Jungeltern

Das aktuelle Projekt von Autorin Melanie Amélie Opalka:

Im aktuelle Projekt Arbeitstitel “Afghanistian” nehme ich euch im Frühjahr 2024 mit in eine fremde Kultur – eine die Sara auch nur aus dem Krieg kennt. Dieses Projekt ist, wie du dir sicher denken kannst, sehr Rechercheintensiv und daher plane ich aktuell noch keine weiteren Bücher – aber Ideen hab ich, also bleib dran!

Du möchtest wissen, was und wann das nächste Buch rauskommt? Dann los:

Bleib auf dem Laufenden – abonniere die mao-news

_____________________________________________________________

Und noch mehr von Melanie Amélie Opalka:

Anthologien, an denen ich im Rahmen des Hamburger Autorenstammtisch des Bundesverband junger Autoren, mitgewirkt habe: